Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

GZSZ, AWZ & „Unter uns“: Diese Paare verliebten sich bei Dreharbeiten der RTL-Serien

Bei so vielen Serien-Stars kann man wirklich schon mal den Überblick verlieren: Wer hat sich bei den Dreharbeiten verliebt? Wer ist noch zusammen und wer hat sich getrennt?
Bei so vielen Serien-Stars kann man wirklich schon mal den Überblick verlieren: Wer hat sich bei den Dreharbeiten verliebt? Wer ist noch zusammen und wer hat sich getrennt? © RTL

Bei den Serien-Stars liegt Liebe in der Luft

Drama, Affären, Intrigen und jede Menge Leidenschaft: Seit Jahrzehnten flimmern GZSZ, „Unter uns“ und „Alles was zählt“ (diese und viele weitere Serien gibt’s auch auf TVNOW) über die heimischen Bildschirme und verzücken die Zuschauer. Dass es bei heißen Knutschszenen manchmal auch hinter der Kamera funkt, ist da keine Seltenheit. Dabei wissen viele gar nicht, wer privat schon mal was mit wem hatte – aber dafür gibt es ja uns! Wir zeigen, welche Serien-Stars mal ein Paar waren oder sogar immer noch zusammen sind.

GZSZ, „Unter uns“ & AWZ auf TVNOW streamen

Bevor wir loslegen, aber noch kurz ein wichtiger Hinweis für alle Serien-Fans. Wer von den Geschichten rund um Leon (gespielt von Daniel Fehlow), Tobias (gespielt von Patrick Müller) und Marian (gespielt von Sam Eisenstein) nicht genug kriegen kann, ist auf TVNOW absolut richtig: Dort gibt es GZSZ, „Unter uns“ und „Alles was zählt“ nämlich im Stream.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben 2 Kinder

Daniel Fehlow (46) ist ein echtes GZSZ-Urgestein und als Leon Moreno seit 1996 an Bord. Einige Jahre spielte auch Jessica Ginkel (40) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit – und bei den beiden Schauspielern funkte es. Daniel und der ehemalige „Der Lehrer“-Star Jessica (hier „Der Lehrer“ auf TVNOW streamen) sind seit 2012 ein Paar und haben zwei Kinder. Zuvor war Daniel mit Ex-„Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko (43) zusammen.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit 2012 zusammen.
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit 2012 zusammen. © picture alliance

Als Heiko Richter machte Andreas Elsholz die Mädels verrückt

Neben Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind auch diese beiden ehemaligen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars bis heute ein Paar: Andreas Elsholz (48) und Denise Zich (45). Sie haben 2001 geheiratet und sind stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

So sieht Liebe aus: Andreas Elsholz und Denise Zich.
So sieht Liebe aus: Andreas Elsholz und Denise Zich.

Diese GZSZ-Stars WAREN auch mal ein Paar

Alle GZSZ-Highlights der letzten Woche in einer Playlist

Paul ist zurück und bringt ein schmutziges Geheimnis mit
01:42 Min

Paul ist zurück und bringt ein schmutziges Geheimnis mit

Sie haben die große Liebe bei „Unter uns“ gefunden

Aber nicht nur bei GZSZ sprühen hinter die Kamera die Liebesfunken. Auch bei „Unter uns“ hat so mancher Schauspieler sein privates Glück gefunden. Das gilt vor allem für Patrick Müller (32) & Joy Lee Juana Abiola-Müller (29). Die beiden Schauspiel-Kollegen sind seit 2009 ein Paar und haben zwei Jahre später geheiratet. Erst vor Kurzem kam ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt.

Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller haben sich gesucht und gefunden.
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller haben sich gesucht und gefunden. © P192, (c) VOX/Ralf Jürgens/P192

AWZ-Stars Juliette & Salvatore Greco im Liebesglück

Was die Stars von GZSZ und „Unter uns“ können, können aber natürlich auch die Schauspieler von „Alles was zählt“. So haben sich Juliette (39) und Salvatore Greco (41) vor der Kamera kennen und hinter der Kamera auch lieben gelernt. Seit 2013 sind der Ex-AWZ-Schauspieler und die 39-Jährige verheiratet und haben zwei Kinder.

Salvatore und Juliette Greco sind immer noch ein Paar und haben zwei Kinder.
Salvatore und Juliette Greco sind immer noch ein Paar und haben zwei Kinder.

Tanja Szewczenko lernte ihren jetzigen Mann bei AWZ kennen

Nachdem Tanja Szewczenko in der Vergangenheit mit GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow zusammen war, funkte es auch zwischen ihr und „Unter uns“-Star Miloš Vuković (39). Mittlerweile scheint die Eiskunstläuferin ihr wahres Liebesglück aber gefunden zu haben: Die 43-Jährige lernte bei AWZ-Dreharbeiten nämlich ihren jetzigen Ehemann Norman Jeschke (42) kennen. Obwohl die beiden für die Serie eine Runde auf dem Eis drehten, haben sie sich erst später ineinander verliebt. 2011 kam ihre erste gemeinsame Tochter Jona zur Welt, ein Geschwisterchen ist aber bereits unterwegs.

Im Juni 2021 soll das zweite Baby von Tanja Szewczenko und Norman Jeschke das Licht der Welt erblicken.
Im Juni 2021 soll das zweite Baby von Tanja Szewczenko und Norman Jeschke das Licht der Welt erblicken. © imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

„Nachtschwestern“, „Der Bergdoktor“ und weitere Soaps & Serien auf TVNOW streamen

Egal ob Sila Sahin bei den „Nachtschwestern“ oder Simone Hanselmann bei „Der Bergdoktor“: Auf TVNOW gibt’s ein Wiedersehen mit vielen ehemaligen Soap-Stars. Reinschauen lohnt sich!