Liam Payne: Süße Nachricht zum 1. Vatertag

Liam Payne: Süße Nachricht zum 1. Vatertag
Cheryl und Liam Payne © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

Cheryl ist total verliebt

Liam Payne (23) ist laut seiner Freundin Cheryl (33) der "unglaublichste" Vater.

Am gestrigen Sonntag [18. Juni] wurde in den USA der Vatertag gefeiert und für den jungen Musiker ('Drag Me Down') war das ein ganz besonderer Moment. Schließlich ist er nach der Geburt seines Sohnes Bear im März selbst Vater. Mutter des Kleinen ist die Sängerin Cheryl ('Fight For This Love'), die den Vatertag nutzte, um die Welt wissen zu lassen, wie großartig ihr Liebster mit dem gemeinsamen Kind umgeht.

Auf Instagram postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto von Liam und schrieb dazu: "Alles Gute zum ersten Vatertag! Du bist der unglaublichste Vater und unserem Sohn ein tolles Vorbild. Die Art, wie er dich ansieht, sagt schon alles. Eure Beziehung rührt mich. Du bist das Zentrum seiner Welt und wir vergöttern dich!"

Bei so viel Liebe und Wertschätzung scheint es keine Überraschung zu sein, dass Liam und Cheryl darüber nachdenken, ein weiteres Kind zu bekommen. In einem Interview mit dem 'Mirror' betonte Liam Payne vor Kurzem aber, dass keine Eile herrsche: "Wir werden sehen, was passiert. Wir haben jetzt eine Routine gefunden und genießen das Leben."

Einen Tag vor dem britischen Muttertag am 26. Mai hatte Cheryl enthüllt, Mutter geworden zu sein. Damals schrieb sie bei Instagram: "Wir sind verrückt vor Liebe für unseren Neuankömmling und überglücklich! Einen tollen Muttertag für alle Mütter dieser Welt. Dieser Tag wird nun für immer eine andere Bedeutung für mich haben."

Nach dem gestrigen Vatertag kann Liam Payne das nun auch von sich behaupten.

Cover Media