VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liam Payne schwärmt vom Sexleben mit Supermodel Naomi Campbell

Liam Payne plaudert intime Details über seine Beziehung mit Naomi Campbell aus

Da ist aber jemand mächtig verknallt! Ex-"One Direction"-Star Liam Payne (25) und Supermodel Naomi Campbell (48) sollen seit zwei Monaten mehr oder weniger heimlich ein Paar sein. Aber Freunden gegenüber konnte Liam jetzt wohl einfach nicht mehr länger schweigen und plauderte ziemlich intime Details über diese noch junge Liebe aus, wie die "Sun" berichtet. Im Video sehen Sie, wie sehr der Sänger von seinem Sexleben mit dem Supermodel schwärmt.

"Liam findet sie atemberaubend und wunderschön"

Die beiden trennen 23 Jahre, aber damit haben Naomi Campbell und Liam Payne überhaupt kein Problem. Wieso auch. Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ja gerade mehr als deutlich, dass Liebe keinen Altersunterschied kennt. Ein Insider verriet der "Sun", dass Liam "total verknallt" in das Supermodel sei. "Liam findet sie atemberaubend und wunderschön. Er kann sein Glück kaum fassen", so die Quelle. 

Liams Freunde freuen sich zwar für ihn, sind aber auch etwas besorgt, denn Naomi hat einen gewissen Ruf. "Sie ist dafür bekannt, hart zu sein und zu bekommen, was sie will. Sie könnte ihn einfach nur als Spielzeug sehen, das sie irgendwann wegwirft", so die "Sun". 

Die Affäre des ungleichen Paares wurde öffentlich, als die beiden bei Instagram heftig miteinander flirteten. Naomi kommentierte ein Oben-ohne-Bild von Liam mit den Worten "wunderschöne Seele", er schrieb unter ein Foto von ihr "Perfektion in Menschengestalt. Schau mich nicht so mit diesen Augen an". Inzwischen wurden die beiden auch in der Öffentlichkeit zusammen gesichtet, zuletzt verließen sie gemeinsam ein Konzert von Davido Adeleke in London.