Liam Payne „chattet“ mit Harry Styles: TikTok-Video versetzt „One Direction“-Fans in Hysterie

Liam Payne täuscht FaceTime-Chat mit Harry Styles vor
00:23 Min

Liam Payne täuscht FaceTime-Chat mit Harry Styles vor

Liam Payne macht Fans Hoffnung auf „One Direction“-Reunion

Vermutlich hat selten ein Gespräch, das eigentlich gar nicht stattgefunden hat, für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie Liam Paynes FaceTime-“Chat“ mit seinem „One Direction-Bandkollegen Harry Styles (26). Bei TikTok postete der 26-Jährige jetzt ein Video, in dem er scheinbar bei Harry anruft – bis es irgendwie „peinlich“ wird. Den „One Direction“-Fans bereitet der lustige Clip, den wir im Video zeigen, allerdings mächtig Herzklopfen und ganz viel Hoffnung: Steht die heiß ersehnte Reunion von „One Direction“ doch bevor?

„One Direction“ können 2020 ihr 10-jähriges Bandbestehen feiern

One Direction feiern 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. V.l.n.r Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, und Harry Styles.
One Direction feiern 2020 ihr zehnjähriges Jubiläum. V.l.n.r Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, und Harry Styles. © dpa, Jimmy Morris

Am 23. Juli 2020 gibt es „One Direction“, die 2010 in der britischen Show „The X Factor“ aus fünf Einzelkandidaten zusammengewürfelt wurden, zehn Jahre lang. Fans der Band wünschen sich zu diesem Anlass sehnlichst eine Reunion ihrer Lieblinge Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik, dem Vater von Gigi Hadids Baby. Letzterer stieg im März 2015 aus persönlichen Gründen aus. Ein paar Monate später verkündete der Rest der Jungs eine Pause. Geplant war ein Jahr. Aber bis heute gibt es nichts Neues von „One Direction“. Dafür haben alle Bandmitglieder sich an mehr oder weniger erfolgreichen Solo-Karrieren versucht. Ganz weit vorne dabei: Harry Styles.

Kein Wunder also, dass Liam Paynes Fake-Call bei seinem ehemaligen Band-Kumpel für Aufruhr unter den „One Direction“-Fans sorgt. Im Mai hatte Liam dem „People“-Magazin gegenüber gesagt, dass er zwar „nichts versprechen“ könne, der Jahrestag aber natürlich eine große Sache sei: „Wir möchten auf jeden Fall irgendwas machen.“ Zur Chance auf eine Reunion sagte er damals: „Ich habe, was das angeht, Hoffnung. Ich fange an zu glauben, dass es irgendwann passieren wird.“ 

Vielleicht würde dabei ja helfen, wenn du Harry Styles tatsächlich einfach mal anrufst, lieber Liam?