Liam Hemsworth verrät, warum er Miley Cyrus geheiratet hat

Liam Hemsworth: "Es war an der Zeit"
Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind seit wenigen Wochen verheiratet © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Spruch des Tages

"Wir haben so viel zusammen durchgemacht in den vergangenen zehn Jahren. Also habe ich gedacht, es wäre an der Zeit."

Liam Hemsworth (29) hat in der Show "Sunday Today" verraten, warum er Miley Cyrus (26, "Younger Now") zehn Jahre nach dem Start ihrer Liebesgeschichte geheiratet hat. Die beiden hatten sich im Dezember das Jawort gegeben. "Es war ein wirklich besonderer Tag", erzählte der Schauspieler. Die Feier habe im engsten Familienkreis stattgefunden. "Ich bin wirklich glücklich, mit einer so großartigen Person zusammen zu sein", sagte er über seine Ehefrau.


spot on news