Liam Hemsworth: Ist seine neue Freundin die Ex von Bruder Chris?

Nach Trennung von Miley: Hat Liam schon eine Neue?
00:55 Min

Nach Trennung von Miley: Hat Liam schon eine Neue?

Isabel Lucas und Chris Hemsworth waren 3 Jahre zusammen

Anfang August bestätigten Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus, dass sie sich getrennt haben. Kaum war das Liebes-Aus offiziell, wurde Miley sofort wieder beim Knutschen erwischt: mit Brody Jenners Ex Kaitlynn Carter. Aber auch Liam soll inzwischen Trost gefunden haben. Pikant an der Sache: Seine Auserwählte Isabel Lucas hatte vorher ein Techtelmechtel mit seinem großen Bruder Chris Hemsworth (36). Im Video erklären wir, warum sie trotzdem - oder gerade deshalb - genau die Richtige für Liam sein könnte.

Isabel Lucas und Liam Hemsworth sind „ziemlich gute Freunde“ geworden

Chris Hemsworth und isabel Lucas waren von 2005 bis 2008 ein Paar.
Chris Hemsworth und Isabel Lucas waren von 2005 bis 2008 ein Paar. © getty Images

Von 2005 bis 2008 datete Chris Hemsworth Schauspielkollegin Isabel Lucas. Beide standen damals gemeinsam für die australische Soap "Home and Away" vor der Kamera. Chris ist inzwischen mit Elsa Pataky (43) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder: India Rose (7) und die fünfjährigen Zwillinge Tristan und Sasha. Laut "Woman's Day" soll Liam nach der Trennung von Miley, die bereits im Juli stattgefunden haben soll, nach Australien geflüchtet sein, um sich zu Hause von seinem Bruder und dessen Familie wieder aufpäppeln zu lassen.

"Liam wohnt in Byron bei Chris. Isabel bewegt sich dort in den selben sozialen Kreisen und sie haben Zeit zusammen verbracht", berichtet ein Insider dem Magazin. Dabei seien Liam und die Ex seine Bruders "ziemlich gute Freunde geworden". Isabel habe ihn von seinem Herzschmerz abgelenkt. "Sie ist zurzeit in Europa und fühlt sich deshalb schlecht, ist aber extra nach Australien geflogen, als es Liam richtig mies ging. Außerdem texten die beiden" , plaudert die Quelle aus.

Und da Bruder Chris kein Problem damit zu haben scheint, dass Liam Trost bei seiner Ex sucht, klingt das nach der Beziehungs-Achterbahn mit Miley fast nach einem Happy End für den Frischgetrennten.