Lewis Hamilton über sein Lebensmotto

Lewis Hamilton über sein Lebensmotto
Genießt das Leben: Lewis Hamilton © shutterstock.com/ FOTOimage Montreal, SpotOn
Anzeige:

Spruch des Tages vom 03.09.2017

"Ich lebe jeden Tag, als sei er mein letzter."

Auf die harte Tour: Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (32) genießt sein Leben in vollen Zügen. Sitzt der 32-Jährige nicht am Steuer seines Silberpfeils, reist er um die Welt oder lernt Klavierspielen. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" sprach der Ex von Pop-Star Nicole Scherzinger (39, "Big Fat Lie") darüber, wie sein Vater ihm eingebläut hat, niemals aufzugeben und wie ihn das bis heute geprägt hat. So habe er ihn bereits als kleines Kind in den Boxring geschickt. "Dort hat mich ein Kerl so richtig verprügelt. Mein Vater aber schickte mich immer wieder hin, obwohl ich das wirklich nicht wollte", so Hamilton weiter. Das habe ihn schon damals gelehrt, niemals aufzustecken. "Diese Erfahrung hat einiges für mich geändert. Seitdem lebe ich jeden Tag, als sei er mein letzter", erklärt der Rennfahrer sein Lebensmotto.

spot on news