VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Letzte Chance vor den Homedates: Bei diesem Gruppendate müssen die Ladys alles geben!

Die Ladys im Kampf um die Homedates

Die Nerven bei den Bachelor-Ladys werden immer dünner. Denn in der siebten Woche stehen die intimen Homedates an – allerdings nur für vier der Ladys. Bevor es nach Deutschland geht, haben die Top-6-Kandidatinnen noch einmal die Chance, ein Stück weiter in Andrejs Herz zu gelangen. Denn das allerletzte Gruppendate der neunten Staffel steht auf dem Programm – und es ist das emotionalste, was Andrej und die Mädels bisher erlebt haben.

Viele Tränen beim letzten Gruppendate

Bevor Andrej seine Homedate-Entscheidung fällt, hat er beim allerletzten Gruppendate nochmal die Chance, genau auf sein Herz zu hören. Und die Ladys müssen die kurze Zeit mit dem Bachelor ebenfalls ausnutzen. Wer kann sein Herz gegenüber dem Basketball-Profi weiter öffnen?

Fest steht: Das letzte Gruppendate hat weder etwas mit Action noch Party oder Shopping zu tun. Ganz im Gegenteil: Andrej und die Kandidatinnen treffen sich mit einer Schamanin und sprechen ihre Wünsche für die Zukunft aus. Dass ausgerechnet das letzte Date SO emotional und tränenreich werden würde, hätte niemand erwartet.

„Bei jedem Date kann sich alles ändern“

Am Strand genießen Andrej und die Ladys das letzte Gruppendate in Mexiko.
Am Strand genießen Andrej und die Ladys das letzte Gruppendate in Mexiko. © MG RTL D

Nach sechs Wochen Liebes-Abenteuer hat Bachelor Andrej gelernt: „Bei jedem Date kann sich immer alles ändern.“ Und genau so ist es auch in der siebten Woche. Auf Andrej wartet nämlich eine böse Überraschung: Jade schmeißt das Handtuch! Sie verlässt den Rosen-Kampf freiwillig und nimmt dem 32-Jährigen damit eine schwierige Entscheidung ab.

Wie intim und tiefgründig das Gruppendate verläuft und wer ein Homedate bekommt, zeigen wir am Mittwoch, den 13. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.  Außerdem gibt es die siebte Bachelor-Folge auch schon bei TVNOW zu sehen – denn hier stehen Bachelor-Folgen für Premiumkunden von TVNOW schon vier Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.

Außerdem gibt es alle Bachelor-Folgen auch zum nachträglichen Abruf. Wo? Natürlich bei TVNOW.