#letscelebrate: Heidi Klum präsentiert ihre Lidl-Weihnachtskollektion

Heidi Klums #letscelebrate-Modekollektion gibt's seit vergangenem Montag bei Lidl

Klamotten von Heidi Klum (44) bei Lidl - das gibt's jetzt schon zum zweiten Mal. Seit dem 4. Dezember können Freunde der günstigen Mode die neue Heidi-Klum-Kollektion beim Discounter erwerben. Vorgestellt wurde die Linie unter dem Motto #letscelebrate bereits Mitte November bei einer großen Vorweihnachtsparty. In unserem Video erfahren Sie, was die Modefans erwartet.

Pailletten, Strass und Glitzer - es muss ordentlich funkeln!

Während bei Heidi Klums erster Kollektion alltagstaugliche Hosen, Oberteile, Röcke, Jacken, Mäntel und Accessoires im Mittelpunkt standen, setzt #letscelebrate, wie der Name schon sagt, einen anderen Schwerpunkt. Passend zur festlichen Jahreszeit stehen bei dieser Kollektion warme Farben und elegante Stoffe wie mitternachtsblaues Samt oder Satin in Rosé im Vordergrund.

Insgesamt umfasst die Linie rund 70 Teile, darunter ausgewählte Basisteile und Trendteile wie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. 

Und was kosten die Teile der 'Esmara by Heidi Klum'-Kollektion ?

Preislich liegen die Kollektionsteile zwischen 7 und 30 Euro. "Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist", erklärte Heidi Klum bei der Präsentation, zu der auch Sängerin Mandy "Grace" Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz kamen.