‚Let’s Dance‘-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft: Sie sind verlobt!

‚Let’s Dance‘-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft: Sie sind verlobt!
Luca Hänni © BANG Showbiz

Luca Hänni und Christina Luft haben ihre Verlobung bekanntgegeben.

Diese zuckersüße Nachricht bringt die Herzen von ‚Let’s Dance‘-Fans zum Schmelzen: Das Paar, das sich 2020 in der Tanzsendung verliebt hatte, will vor den Traualtar treten. Auf Instagram teilten Luca und Christina ein Foto, auf dem sie sich innig aneinander kuscheln. Ihre Augen sind geschlossen, während sie einander glücklich anlächeln. Den Ringfinger der Profitänzerin ziert dabei ein edler Verlobungsring. Das romantische Bild betitelten die Stars mit einem simplen „Ja“ sowie einem Herz-Emoji. Dazu setzten sie den Hashtag #verlobt.

Nicht nur die Fans, sondern auch Lucas und Christinas ‚Let’s Dance‘-Kollegen zeigten sich völlig aus dem Häuschen über die tollen News. „Woohoo! Herzlichen Glückwunsch!”, schrieb etwa Christian Polanc. Auch Massimo Sinato gratulierte. „Glückwunsch ihr zwei! Freue mich von Herzen für euch“, erklärte der Choreograf, der sein Liebesglück ebenfalls in der RTL-Show gefunden hatte und seit 2012 mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir liiert ist. Und Lili Paul-Roncalli jubelte: „Ahhhhh ich freu mich sooo sehr! Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Nachricht.“

BANG Showbiz