„Let's Dance“-Traumpaar: Luca Hänni überrascht Christina Luft mit einem Liebeslied

Bei „Let's Dance“ 2020 hat es zwischen Christina Luft und Luca Hänni gefunkt.
Bei „Let's Dance“ 2020 hat es zwischen Christina Luft und Luca Hänni gefunkt. © imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Luca tanzte sich direkt in Christinas Herz

Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr fegte Luca Hänni (26) über das „Let’s Dance“-Parkett und begeisterte die Zuschauer mit Taktgefühl und lockerem Hüftschwung. Im Finale landete der DSDS-Sieger dann zwar „nur“ auf dem 3. Platz, doch dafür hat er etwas viel Wertvolleres gewonnen: das Herz seiner damaligen Tanzpartnerin Christina Luft (31). Aus einem zarten Knistern entwickelte sich ein Liebes-Feuer, das bis heute nicht erloschen ist. Im Gegenteil: Das „Let’s Dance“-Traumpaar schwebt immer noch auf Wolke 7. Jetzt überrascht Luca seine Liebste mit einem ganz besonderen Liebesbeweis: einem romantischen Love-Song.

Luca Hänni: „Wo warst du?“

Seitdem Luca und Christina ihre Liebe öffentlich gemacht haben, sind sie ein unschlagbares Dream-Team. Obwohl die beiden zwischen Köln und der Schweiz hin und her pendeln müssen, um sich zu sehen, sind Luca und Christina noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Und genau aus diesem Grund hat Luca seiner Christina nun einen emotionalen Song gewidmet, der seine Liebste sicher zur Tränen rühren wird.

Mit einem süßen Schnappschuss der beiden verrät der charmante Sänger auf Instagram auch bereits den Song-Titel: „Wo warst du?“ Luca selbst schreibt zu dieser niedlichen Momentaufnahme: „Wo warst du, mein Schatzi? Es ging nicht anders, ich musste dir einfach einen Song schreiben. Danke, dass du mich jeden Tag glücklich machst. Lieb dich.“

Luca Hänni ist endlich angekommen

Bei so einer Liebeserklärung und so zuckersüßen Worten sind natürlich auch die Fans des „Let’s Dance“-Traumpaars ganz aus dem Häuschen und versehen den Post des Sängers mit vielen Komplimenten und lieben Worten. „Das Lied ist so unfassbar süß und man merkt, dass du jede Zeile mit so viel Ehrlichkeit singst“ oder „Das ist das schönste Lied, was ich in meinem ganzen Leben je gehört habe“, sind nur ein paar der unzähligen Fan-Kommentare. Ein wirklich zuckersüßer Liebesbeweis!

Im Video: Christina Luft und Luca Hänni im Liebesurlaub

Luca Hänni und Christina Luft im Liebes-Urlaub
00:31 Min

Luca Hänni und Christina Luft im Liebes-Urlaub