'Let's Dance'-Teilnehmerin Judith Williams: "Meine Töchter sind meine größten Kritiker"

Judith Williams ist ein Multi-Talent
Ihr Tag scheint mehr als 24 Stunden zu haben! Judith Williams (45) trainiert nicht nur fast jeden Tag für 'Let's Dance' – zusätzlich leitet sie noch ein eigenes Unternehmen, stand bis vor kurzem für die Sendung 'Die Höhle der Löwen' vor der Kamera und kümmert sich um ihre Familie. Im 'VIP.de'-Interview erklärt sie, wie sie das alles unter einen Hut bekommt.
"Für mich geht ein großer Traum in Erfüllung"

Seit der ersten Staffel ist Judith Williams, die diese Woche sogar mit einer Gesangseinlage überzeugte, ein großer Fan von 'Let's Dance'. "Mit der Teilnahme an der Show geht für mich ein großer Traum in Erfüllung", erklärt sie. Doch um den leben zu können, nimmt sie viel in Kauf. "Ohne meine Familie würde ich das alles gar nicht schaffen", glaubt die 45-Jährige.
Rückendeckung von der Familie

"Meine Kinder haben mich regelrecht überredet, an der Sendung teilzunehmen. Mein Mann hat mir auch gesagt, dass ich so lange so viel für die Familie getan habe, dass ich jetzt mal dran bin", erklärt Judith Williams mit funkelnden Augen. Doch die Unternehmerin ist sicher: Ohne ihre Familie und ihr Team im Unternehmen würde das alles nicht klappen.
Ihre Töchter sind ihre größten Kritiker
Doch ihre Familie ist nicht nur Judiths größter Halt – ihre beiden Töchter sind auch ihre größten Kritiker. "Ich kriege nicht nur Punkte von der Jury, sondern auch von den beiden. Es heißt dann immer: 'Mama, die Füße hättest du mehr strecken und den Bauch einziehen müssen. Und warum hattest du so eine komische Frisur und diesen Lippenstift?'", verrät Judith lachend. Trotz aller Kritik, sind die Mädels sehr stolz auf ihre Mutter und drücken jede Woche die Daumen. Bislang mit großem Erfolg.