Fast 20 Jahre Liebesglück

Isabel Edvardsson verrät das Geheimnis ihrer Ehe: So hält sie trotz Krisenzeiten

Isabel Edvardsson offenbart das Geheimnis ihrer Ehe
04:28 Min

Isabel Edvardsson offenbart das Geheimnis ihrer Ehe

Isabel Edvardsson (40) und ihr Ehemann Marcus Weiß (47) machen nicht nur auf dem Tanzparkett eine gute Figur. Auch privat scheint es bei dem tanzenden Traumpaar bestens zu laufen. Im exklusiven VIPstagram-Talk verrät die „Lets Dance“-Tänzerin nun jedoch, dass es auch in der besten Ehe mal zu Krisen kommt. Welche schweren Zeiten die Profitänzerin und ihr Liebster bereits durchmachen mussten und wie sie solche Tiefpunkte bis heute meistern, verrät sie uns im Video.

Isabel Edvardsson: „Das was man gemeinsam durchsteht, dass stärkt einen wirklich“

Wie in guten so in schlechten Zeiten – dieses Gelübte haben sich Isabel Edvardsson und ihr Ehemann Marcus Weiß bei ihrer Hochzeit im Jahr 2015 offenbar sehr zu Herzen genommen. Seit fast 20 Jahren schweben die Turteltauben auf Wolke sieben und krönten ihr Liebesglück nicht nur mit dem Jawort, sondern auch mit zwei gemeinsamen Söhnchen. Was sich nach einem reinen Märchen anhört, wurde jedoch durch schwere Zeiten auf die Probe gestellt.

Den Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa verrät die „Let’s Dance“-Berühmtheit nun, dass ihr Ehegeheimnis ausgerechnet in diesen Krisenzeiten liegt. Ja, richtig gehört! „Das, was man gemeinsam durchsteht, das stärkt einen wirklich“, offenbart Isabell. Für sie ist klar: Es ist eine reine Einstellungssache.

Die Profitänzerin und ihr Geliebter hatten in ihrer gemeinsamen Zeit gleich mehrere Hürden zu überwinden. Wieso sie sogar das ein oder andere Mal im Auto und am Flughafen übernachten mussten, verrät das Video.

Mehr Folgen von VIPstagram hier in unserer Playlist

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist
04:50 Min

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei "VIPstagram"

In der wöchentlichen „VIPstagram“-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen.(aet)

weitere Stories laden