"Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson: Look-Wandel! Die Haare sind wieder ab

"Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson hat die Haare wieder ab.
Isabel Edvardsson hat sich von ihren langen Haaren getrennt und präsentiert einen Bob mit Pony. © RTL / Stefan Gregorowius

Isabel Edvardsson tauscht lang gegen kurz

Ihrer Haarfarbe ist Isabel Edvardsson bislang treu geblieben, was den Schnitt ihrer blonden Mähne angeht, experimentiert die "Let's Dance"-Profitänzerin allerdings immer wieder gerne. Und so hat sich die 37-Jährige erneut auf den Friseurstuhl begeben und Länge gelassen. Das Ergebnis präsentiert die gebürtige Schwedin stolz auf ihrem Instagram-Account. "Ist es nicht cool, wie unkompliziert man seinen Look verändern kann?", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Isabel Edvardsson experimentiert gerne mit ihren Looks

Bereits im September vergangenen Jahres hatte Isabel Edvardsson schon einmal den mutigen Schritt gewagt. Damals hat sich die Tänzerin die Haare nicht nur auf Schulterlänge kürzen lassen, sondern sich auch für einen überlangen Fransenpony entschieden. In den darauffolgenden Monaten sah man die Mutter eines Sohnes auf ihrem Instagram-Profil mit immer wieder wechselnden Looks. Entweder wurde der Pony streng nach hinten gestylt oder eine Haarverlängerung musste her. Jetzt hat sich die Tänzerin erneut gegen die Extensions entschieden und die Haare wieder kürzen lassen. Und dieses Mal sind sie sogar noch ein Stückchen kürzer als beim letzten Mal.

Hier abstimmen - welche Frisur sieht besser aus?