Werdende Mami

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir: Baby will jetzt schon der Boss sein

Ihr ungeborenes Baby macht ihr schon Ansagen
00:43 Min

Ihr ungeborenes Baby macht ihr schon Ansagen

Rebecca Mir: „Wir sind ganz ungeduldig“

Lange wurde es auf Socia Media spekuliert – jetzt hat sie es ihren Followern bestätigt: Model Rebecca Mir (28) ist schwanger! Auf Instagram nimmt sie ihre Community nun auch auf ihrer Schwanger-Reise mit und gibt einen ersten Einblick in ihr „neues“ Leben als Mommy to be. Wie das kleine Wesen jetzt schon versucht, Mama nach seiner oder ihrer Nase tanzen zu lassen, das sehen Sie im Video.

Rebecca Mir strahlt im Schwanger-Look

Die Nachricht war so lange ersehnt von Fans und doch hat sie für eine Riesen-Überraschung gesorgt: Die GNTM-Zweite von 2011 und „Let’s Dance“-Tanzprofi Massimo Sinató (40) werden zum ersten Mal Eltern! Die beiden heirateten im Jahr 2015 – jetzt krönte das Paar seine Liebe mit Nachwuchs.

Und der zeichnet sich an Rebeccas Bäuchlein auch schon klar ab! Zuletzt postete sie ein atemberaubendes Bild von sich mit Babykugel und imposanten Flügeln. Der Schwanger-Look steht ihr super – nur an das Lebewesen in ihrem Bauch und die damit einhergehenden Veränderungen muss sie sich offenbar noch gewöhnen, wie sie im Video sehen.

weitere Stories laden