"Ja, da hat es geknallt"
„Let’s Dance“-Star Mimi Kraus bestätigt Ehe-Krise

Bei „Let’s Dance“ gehört Handball-Weltmeister Michael „Mimi“ Kraus (39) zu den großen Sympathieträgern der Show – auch, weil er gern betont, wie glücklich ihn seine Familie macht. Hinter den Kulissen ist aber nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie er jetzt verrät.
Mimi Kraus und seine Frau kämpfen für ihre Liebe
Bei „Let’s Dance“ betont Kraus immer wieder, wie glücklich ihn seine Familie mache. Aber auch bei ihm und seiner Frau Isabella (33) gebe es Höhen und Tiefen. Schon eine Weile hatten Fans über Beziehungsprobleme des Paares spekuliert, die er jetzt offen und ehrlich im Gala-Interview bestätigt: „Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen“, so Kraus zu Gala. Neues Liebesrezept von Kraus und seiner Frau Isabella: „Wir geben einander jetzt mehr Freiräume.“
Im Video: Mimi wieder in Form für seine Frau

Mimi Kraus ist für seine Frau Bella wieder knackig
Seit zehn Jahren stehen sie Seite an Seite
Seit 2014 sind die YouTuberin und der Ex-Handballnationalspieler verheiratet, im Januar 2021 kam ihr viertes Kind auf die Welt. Die Eltern von zwei Töchtern und zwei Söhnen sind auf ihren sozialen Medienkanälen als Sport-Influencer unterwegs. Da sie immer weniger gemeinsame Bilder posteten spekulierten die Fans immer häufiger, dass die beiden kein Paar mehr sind. Mit den Gerüchten dürfte Mimi jetzt aufgeräumt haben. (mri)