VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson: Söhnchen Mika wippt schon fleißig mit

Interview mit Profitänzerin Isabel Edvardsson

Seit September 2017 ist Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Marcus Weiß genießt die 36-Jährige die Zeit mit Söhnchen Mika. Die gebürtige Schwedin liebt Kinder und hat auch in diesem Jahr mit zum Erfolg des RTL-Spendenmarathons beigetragen. Im Rahmen dessen haben wir ein Interview mit der "Let's Dance"-Profitänzerin geführt.

Klein Mika wippt und tanzt schon mit

Sie Profitänzerin, er Profitänzer: Kein Wunder, dass der gut einjährige Nachwuchs lebhaft ist. Das Tanztalent wurde dem kleinen Mika quasi in die Wiege gelegt (Papa ist Profi-Tänzer Marcus Weiß). Jetzt hat Isabel uns verraten, dass ihr Sohn mittlerweile schon "laufen und tanzen" kann.

"Wir haben ja zwei Tanzschulen, mein Mann und ich zusammen. Und klar, wenn da Kindertanz und Hip-Hop für Kinder ist, geht er einfach da mit rein und wippt dann mit und macht mit den Armen mit. Also der ist wirklich ein Sonnenschein, so süß."

In die Fußstapfen seiner Eltern muss der Kleine aber nicht treten. Warum die 36-Jährige das nicht unbedingt möchte, hat sie im Video verraten.

Die 12. Staffel von "Let's Dance" startet im Frühjahr 2019 bei RTL - mit Isabel. Es bleibt also noch genug Zeit für Isabel Edvardsson sich vorzubereiten.