„Let’s Dance“-Star Erich Klann präsentiert mächtig stolz seinen Abnehm-Erfolg

Profitänzer Erich Klann
„Let’s Dance“-Profi Erich Klann ist stolz auf seinen Abnehm-Erfolg. © TVNOW / Nadine Dilly

„Let’s Dance“-Profi Erich Klann ist „sehr glücklich“ mit seiner neuen Figur

„Let’s Dance“-Star Erich Klann (33) ist stolz auf das, was er erreicht hat. Der Profitänzer hat nämlich abgespeckt und es geschafft, in nur rund einem Monat seine Traumfigur zu erreichen. Auf seinem Instagram-Account präsentiert er stolz ein Vorher-Nachher-Bild seines Abnehm-Erfolgs.


Kein Zucker mehr für Erich Klann

„In den letzten 31 Tagen habe ich auf gesunde und ausgewogene Weise meine Ernährung umgestellt und mich vom Zucker entwöhnt“, schreibt Erich Klann zu seinem Bild.

Seine Verlobte Oana Nechiti ist von Erichs Erfolg geflasht

Der 33-Jährige ist „sehr glücklich“ mit dem Erfolg seiner Abspeck-Aktion. Übergewichtig war Erich Klann als Profi-Sportler natürlich nie. Trotzdem wollte er was an sich und seinem Körper ändern. „Ich habe mich immer wohl in meinem Körper gefühlt. Aber ich wollte fitter und gesünder werden. Das habe ich geschafft!“, freut er sich. 

Auch Erich Klanns Verlobte Oana Nechiti (32) ist geflasht von seinem neuen Erscheinungsbild: „Ich habe es noch nie so wahrgenommen. Aber wenn ich auf dem Bild schaue ... WOW! Hammer, mein Schatz!“, kommentiert sie Erichs Post. 

Erich Klann im Fatsuit

Dass Erich Klann topfit ist, beweist er Jahr für Jahr auf dem „Let’s Dance“-Parkett. 2020 tanzte er gemeinsam mit Comedian Ilka Bessin (48) bis in die 10. Show. Um ein Statement zu setzen, hat Erich in der 13. Staffel sogar im Fatsuit einen Cha Cha Cha mit Ilka getanzt. Wie „Schwerich Klann“ dabei aussah, zeigen wir im Video.

"Schwerich" Klann & Ilka Bessin tanzen Cha Cha Cha
05:57 Min

"Schwerich" Klann & Ilka Bessin tanzen Cha Cha Cha

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Wer Erich Klann und Ilka Bessin in Aktion sehen will, kann sich die 13. „Let’s Dance“-Staffel nochmal auf TVNOW ansehen