„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Das schönste Geburtstagsgeschenk gab's im letzten Jahr

Christina Luft: Glücksgefühle am Geburtstag
00:29 Min

Christina Luft: Glücksgefühle am Geburtstag

So kann es für Christina Luft jetzt bitte bleiben

Christina Luft feierte am Sonntag (21. Februar) ihren 31. Geburtstag. Bei Instagram verrät die „Let’s Dance“-Profitänzerin, die in den letzten 15 Jahren irgendwie null gealtert ist, dass sie eigentlich nur einen Wunsch zu ihrem Ehrentag hat: „Das alles einfach so bleibt wie JETZT!“ Ein Grund dafür dürfte das „schönste Geburtstagsgeschenk“ sein, das Christina bereits 2020 bekommen hat.

Christina: „Glücklich sein war noch nie so einfach"

„Glücklich sein war noch nie so einfach und ich hab sowieso schon alles was ich brauche UND NOCH SO VIEL MEHR!“, schreibt Christina Luft bei Instagram. Es ist nicht schwer zu deuten, warum das Geburtstagskind so happy ist. Seit sich Christina in der letzten „Let’s Dance“-Staffel in ihren prominenten Tanzpartner Luca Hänni (26) verliebt hat, schwebt sie auf Wolke sieben.

Im Video: Christina & Luca starteten schwer verliebt im Schnee ins neue Jahr

Christina Luft & Luca Hänni im Winterwonderland
00:47 Min

Christina Luft & Luca Hänni im Winterwonderland

Das „schönste Geburtstagsgeschenk“ gab es 2020

Passend dazu kommentiert Christina bei einem Insta-„Wahr oder falsch?“ ein Foto von Luca und sich bei „Let’s Dance“ mit der Aussage „2020 hattest du das schönste Geburtstagsgeschenk!“ statt mit „Wahr!“ mit einem fetten „SOWIESO!“.

Auch, wenn Christina wunschlos glücklich in ihr neues Lebensjahr startet, sind wir uns sicher, dass sich ihr Schatz Luca was Schönes zu ihrem Geburtstag ausgedacht hat. Gefeiert wird auf jeden Fall. wie sie bei Instagram schreibt: „Also nehme ich den Tag morgen einfach um zu feiern wie gut es mir geht und lade euch alle ein mitzufeiern und einen kurzen Moment zu genießen!“ Da sind wir dabei, liebe Christina. Happy Birthday!