„Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko: Rührende Liebeserklärung an „umwerfende“ Felicitas Woll

Benjamin Piwko: Öffentliche Liebeserklärung
00:37 Min

Benjamin Piwko: Öffentliche Liebeserklärung

Mit diesem rührenden Posting beweist Benjamin Piwko seine Liebe

So einen Mann und Vater kann man sich doch nur wünschen, oder? “Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko (42) macht seiner Frau Felicitas Woll (41) und besonders seiner Tochter jetzt eine Liebeserklärung, die ans Herz geht. Sehen Sie selbst, hier im Video.

Erst im April machte das Paar die Liebe öffentlich

Beim niedlichen Posting des Schauspielers dürfte so mancher dahinschmelzen: „Für meine besondere Tochter, meine besondere Frau, mein Leben!“ Und weiter erzählt er: „Heute ist ein ganz besonderes Tag für uns beide! Ich habe es alles und ich liebe die beiden so sehr!“ Wenn das nicht mal runter wie Butter geht.

Nachdem schon länger Gerüchte kursiert hatten, machte das Paar im April 2021 seine Liebe öffentlich. Die gemeinsame Tochter kam bereits 2018 zur Welt. (nos)