Ehe-Aus

„Let’s Dance“ -Star Benjamin Piwko gibt Scheidung im letzten Jahr bekannt

Benjamin Piwko ist nicht mehr verheiratet.
Benjamin Piwko ist nicht mehr verheiratet. © imago images/Stephan Wallocha, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Benjamin Piwko gibt Scheidung bekannt

„Let’s Dance“-Star Benjamin Piwko (40) ist nicht mehr verheiratet. Auf Instagram offenbarte der gehörlose Schauspieler, dass er bereits im vergangenen Jahr geschieden wurde.

„Jeder hat das Recht auf Glück“

„Möchte etwas wichtiges loswerden!“, beginnt Benjamin Piwko seinen Post, in dem er verkündet, dass er bereits seit einiger Zeit geschieden ist. Die Trennung sei „friedlich und positiv“ verlaufen. Zudem schreibt er: „Jeder hat das Recht auf Glück, man braucht Mut.“ Was der Grund für seine Scheidung ist und warum er seinen Fans erst jetzt davon berichtet, verrät Piwko nicht.

Hat er Weihnachten mit Felicitas Woll verbracht?

Schon Anfang des Jahres war Fans aufgefallen, dass Benjamin Piwko bei Schauspielerin Felicitas Woll die Feiertage verbracht haben könnte. Zumindest posteten beide ein sehr ähnliches Bild unterm Weihnachtsbaum. Zu diesem Zeitpunkt war er vermutlich schon geschieden.

Felicitas Woll & Benjamin Piwko unterm gleichen Baum?
00:33 Min

Felicitas Woll & Benjamin Piwko unterm gleichen Baum?

Piwko und seine Frau schon einmal getrennt

Und auch vor seiner Scheidung soll der Schauspieler und Kampfsportler bereits einmal von seiner Frau getrennt gewesen sein, wie Piwko der Zeitschrift „Bunte“ verraten hat. Damals hatte er vorübergehend im Mehrfamilienhaus der Wolls bei Kassel gelebt. Zeitgleich soll Felicitas Woll mit ihrem zweiten Kind schwanger gewesen sein.