VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse postet süße Valentinsnachricht

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse hat wieder einmal unter Beweis gestellt, wie happy sie ist. © Getty Images, Florian Ebener

Süße Message an ihre Liebsten

Am Valentinstag (14. Februar) flattern die Schmetterlinge bei Verliebten bekanntermaßen noch ein bisschen schneller. Auch Motsi Mabuse (37) kann ihre Gefühle nicht im Zaum halten und teilt sie kurzerhand mit ihren Instagram-Followern.

Süßer Rat für Liebesuchende

"Einen schönen Valentinstag euch allen! Hoffentlich habt ihr eure bessere Hälfte gefunden und gehört zu den Glücklichen, die heute verwöhnt werden" - mit diesen rührenden Worten zeigt die "Let's Dance"-Jurorin jetzt, wie gesegnet sie ist.

Allen anderen empfiehlt sie mit ihrem Instagram-Post zum Valentinstag, einfach "im Dreieck zu denken": "I love myself, myself loves me, me loves I" (Dt. etwa: "Ich liebe mich, mich liebt ich, ich liebe ich"). Das Foto, das sie dazu veröffentlichte, zeigt sechs einsame Socken, die noch auf ihr passendes Gegenstück warten. "Till we meet again", heißt es auf dem Holzbrett, an dem diese aufgehängt sind.

Bis zum Start der neuen "Let's Dance"-Staffel am 15. März hat die Jurorin immerhin noch Zeit, ihre Socken zu verkuppeln.

spot on news