VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Let’s Dance': Evelyn Burdecki kommt an ihre Grenzen

'Let’s Dance': Evelyn Burdecki kommt an ihre Grenzen
Evelyn Burdecki hat ihre Teilnahme bei 'Let’s Dance' offenbar im Vorfeld unterschätzt © WENN.com, WENN

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki gesteht auf Instagram, dass sie die harten Trainingsmethoden ihres Tanzpartners Evgeny Vinokurov an ihre Grenzen bringen.

Zurzeit tanzen die Promis wieder übers 'Let’s Dance'-Parkett. Unter den diesjährigen Teilnehmern ist auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30), die zusammen mit Profitänzer Evgeny Vinokurov (28) die Hüften kreisen lässt. Doch der Reality-TV-Star hat die Strapazen vor den Live-Shows offensichtlich unterschätzt, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt.

"Ich kann nicht mehr!"

"Gestern war Training Tag vier! Und ich habe den lieben Evgeny ja noch sooo lieb! Er ist gar nicht streng, NEIN, der Evgeny ist nicht streng", schreibt Evelyn mit ironischem Unterton zu einem Foto mit dem Profitänzer. Denn das tägliche Training setzt der 30-Jährigen zu, wie sie weiter zugeben muss: "Ich kann nicht mehr! Wusste noch gar nicht, dass ich so viele Muskeln in meinem Körper habe. Der tut an Stellen weh, die ich noch gar nicht kannte!"

Drillmaster Evgeny

Obwohl der humorvolle TV-Star seinen Trainer Evgeny offensichtlich bereits ins Herz geschlossen hat, bringt das tägliche Tanzen Evelyn an ihre Grenzen. "'Let’s Dance' hat mir voll den Drillmaster gegeben", lamentiert die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin über die harten Trainingsmethoden des Profitänzers.

Aber wer weiß, vielleicht katapultiert der harte Drill von Evgeny Vinokurov Evelyn Burdecki geradewegs ins Finale. Und wie heißt es doch so schön: Ohne Fleiß, kein Preis!

© Cover Media