"Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe!"

Julia Beautx, Zsolt Sándor Cseke und Vadim Garbuzov liefern heiße Contemporary-Premiere beim "Let's Dance"-"Trio-Dance"

Julia Beautx macht nachhaltig auf sich aufmerksam
06:47 Min

Julia Beautx macht nachhaltig auf sich aufmerksam

„Danke für DAS!“ „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ist nicht die einzige, die hin und weg ist von dem, was sie da gerade auf dem Parkett gesehen hat. Vor allem Jorge González scheinen Julia Beautx, ihr „Trio-Dance“ mit Zsolt Sándor Cseke und Vadim Garbuzov sowie die gemeinsame Message aus der Seele zu sprechen. „Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe“, betont Julia nämlich das Thema des Tanzes, indem sie als Frau in gewisser Weise zwischen einer Männerliebe steht. Nichts anderes als ihre allererste wohl verdiente Höchstpunktzahl gibt es für diesen Contemporary – und so schafft Julia gleich zwei Premieren auf einmal, denn einen solchen Tanz gab es bei den „Trio-Dances“ noch nicht. Wir haben das Meisterwerk noch einmal im Video.

Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Let’s Dance“ stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit.

Im Video: "Let's Dance" - Starke Message für einen starken Tanz

Der erste Trio-Contemporary - da muss eine Message her
02:33 Min

Der erste Trio-Contemporary - da muss eine Message her

Da werden Erinnerungen wach! Julia, Zsolt und Vadim holen das "Let's Dance"-Bett wieder aufs Parkett

Es hat schon für so manche Choreo parat gestanden. Das „Let’s Dance“-Bett war schon Start- und Endpunkt für so manchen heißen Tanz. Und auch bei Julia Beautx und ihren Männern spielt es eine zentrale Rolle. Denn – egal wie Julia in ihrer Rolle versucht, die beiden sich liebenden Jungs auseinander zu bringen – am Ende liegen alle gemeinsam darin.

Erotisch, sexy, heiß! Gefühl und Message kommen rüber. Jury und Publikum feiern die drei gleichermaßen. DAS war eine rundum gelungene Vorstellung. Fast ähnlich wie damals bei Ella Endlich, Valentin und Renata Lusin – erinnern Sie sich noch? (gdu)

weitere Stories laden