VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Let's Dance 2019: Thomas Rath ist leidenschaftlicher Tänzer

'Let's Dance'-Geheimfavorit Thomas Rath: "Ich habe ein Tänzer- und ein Designerherz"
Thomas Rath ist leidenschaftlicher Tänzer © Starpress/WENN.com, WENN

Thomas Rath freut sich auf seine Teilnahme bei 'Let's Dance', denn der Designer ist auch leidenschaftlicher Tänzer.

Die neue Staffel 'Let's Dance' hat begonnen und die motivierten Promis sind bereit. Besonders Thomas Rath (52) freut sich darauf, das Tanzbein zu schwingen. Denn der Designer träumte einst sogar von einer Karriere als Profitänzer.

Zwei Herzen in einer Brust

"Wer mich gut kennt, weiß, dass ich immer zwei Herzen in meiner Brust hatte: das Tänzerherz und das Designerherz", erklärt Rath im 'Bunte'-Interview. Der 52-Jährige habe als Jugendlicher regelmäßig getanzt, doch dann entschied er sich, als Modeschöpfer durchzustarten: "Das Tanzen war für mich eine tolle Sportart und das hab ich gerne gemacht, aber in erster Linie möchte ich Designer sein."

Was wäre wenn...

Trotzdem liebt der frühere 'GNTM'-Juror das Tanzen nach wie vor, das einst eine so große Rolle in seinem Leben spielte: "Ganz oft habe ich mich gefragt: Wie wäre es denn gewesen, hätte ich das andere Herz größer werden lassen? Durch 'Let’s Dance‘ habe ich jetzt die Chance, das mal so richtig rauskommen zu lassen."

Mit diesen Voraussetzungen und seiner Liebe zum Tanz könnte es Thomas Rath weit in der Show bringen.

© Cover Media