Let's Dance 2019: Oliver Pocher macht ab März das Tanzparkett unsicher

Oliver Pocher tanzt bei Let's Dance
01:25 Min Oliver Pocher tanzt bei Let's Dance

„Ich kann meinen Mund nicht halten“

Mit ihm ist wird es bei „Let's Dance“ 2019 garantiert nicht langweilig! Comedian und Schauspieler Oliver Pocher tritt ab dem 15. März seine nächste Herausforderung an und will zeigen, dass er neben Entertainer-Qualitäten auch eine gehörige Portion Tanztalent hat. Bei „Let's Dance“ will der 40-Jährige vor allem auf Unterhaltung setzen, und macht klar, dass die Jury nach einem harten Urteil auch mal mit einem Konter rechnen muss: „Ich kann meinen Mund nicht halten.“

Große Klappe, viel dahinter?

Bisher hat sich Oliver Pocher nur zu „Parodie-Zwecken“ mit Tanzen befasst und mehr als einen Discofox oder Walzer noch nicht gelernt. Doch der Comedian und Schauspieler verfolgt mit seiner Teilnahme an „Let's Dance“ noch ein weiteres Ziel, das vor allem mit Schlagerstar Helene Fischer zu tun hat. Was es damit auf sich hat, verrät Oliver Pocher im Video.