Let's Dance 2019: David Hasselhoff überrascht Evelyn Burdecki beim Training

Evelyn Burdecki: Überraschungsbesuch von David Hasselhoff
Evelyn Burdecki bekommt Unterstützung © WENN.com, WENN

Woche für Woche gibt Evelyn Burdecki (30) bei 'Let's Dance' ihr Bestes. Doch die Jury konnte die amtierende Dschungelkönigin bisher nicht von ihren Darbietungen überzeugen. Ob Weltstar David Hasselhoff (66, 'Baywatch') dem TV-Star helfen kann?

"I have two linke Beine"

Mitten im Training von Evelyn und Tanzpartner Evgeny Vinokurov geht plötzlich die Tür auf. Wer dann den Saal betritt, kann die Blondine kaum fassen: Es ist ihr großes Idol David Hasselhoff, der extra zu seinem Fan angereist kommt, um ihn zu unterstützen. Der Musiker schnappt sich Evelyn sofort um einen kleinen Tanz auf dem Parkett hinzulegen und redet der 'Let's Dance'-Kandidatin gut zu. Die stottert in typischer Evelyn-Art: "I have two linke Beine."

Mit Tanzwettbewerben kennt sich Hasselhoff gut aus – dabei waren seine eigenen Erfahrungen in der US-Version von 'Let's Dance' nicht gerade ruhmreich.

Motivation pur!

Denn der 66-Jährige plaudert aus, er sei bereits in der ersten Folge rausgeflogen. Trotzdem ist 'The Hoff' ein Experte in Sachen Motivation und fordert seinen Schützling auf, an sich zu glauben und zu sich selbst zu stehen.

Ob Evelyn Burdecki mit dieser Weltstar-Unterstützung von David Hasselhoff endlich ihren Durchbruch bei 'Let's Dance' feiern wird?

© Cover Media