VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Let's Dance 2018: Julia Dietze: "Ich bin die Nacht vor den Shows so wahnsinnig aufgeregt"

Tango-Feeling mit Julia Dietze und Massimo Sinató
07:22 Min Tango-Feeling mit Julia Dietze und Massimo Sinató

Volle Punktzahl der 'Let’s Dance‘-Jury

In der fünften Liveshow von 'Let’s Dance‘ war es endlich so weit: Julia Dietze (37) und Massimo Sinato (37) haben von der Jury die volle Punktzahl – also 30 Punkte - bekommen. Trotzdem plagen die Schauspielerin immer noch Selbstzweifel, wie sie im Interview mit Vip.de verrät.

"Manchmal schlafe ich erst um drei Uhr nachts ein“

Drei Mal zehn Punkte – der Tanz und die damit verbundene Bewertung der Juroren für Julia Dietze und Massimo Sinato war am gestrigen Freitagabend eine kleine Sensation. Erstmalig haben alle drei Jury-Mitglieder die volle Punktzahl verteilt. "Das war ein außergewöhnlich guter Tanz“, begründet Juror Joachim Llambi seine Bewertung. Für das Tanzpaar sollte dies ein Grund zur Freude sein. Doch die Schauspielerin erklärt im Vip.de Interview: "Ich bin die Nacht vor den Shows so wahnsinnig aufgeregt, dass ich manchmal erst um drei Uhr morgens einschlafe.“

Julia Dietze muss beim Tango Stärke zeigen
03:04 Min Julia Dietze muss beim Tango Stärke zeigen

Julia Dietze zählt zu den Favoriten

Bereits seit sechs Sendungen liefert Julia Dietze jeden Freitag eine super Show ab – und begeistert damit sowohl Jury als auch Publikum. Als Favoritin sieht sich die Schauspielerin allerdings nicht: "Massimo hat mich mal mit einem Kolibri verglichen, weil ich hinter der Bühne vor
Aufregung immer so rumzappel und am 'flattern' bin“, erklärt sie grinsend.

Profi-Tänzer Massimo nimmt ihr die Angst

Und obwohl die Blondine in der Showbranche quasi schon ein alter Hase ist, plagt sie eine bestimmte Sorge: "Meine größte Sorge ist es, auf der Bühne einen Blackout Moment zu erleben. Darum ist Massimo quasi meine Souffleuse. Er wirft mir immer Phrasen zu, die zu dem Tanzschritt oder der Drehung passen, wenn er merkt, dass ich ins Schwimmen komme.“ Gott sei Dank gibt es Profi-Tänzer…