'Let's Dance 2018': Isabel Edvardsson nennt ihre Favoriten fürs Finale

Isabel Edvardsson über ihre 'Let's Dance' Favoriten
01:00 Min Isabel Edvardsson über ihre 'Let's Dance' Favoriten

Isabel Edvardsson im VIP.de-Interview

Im September 2017 hat 'Let's Dance'-Profi Isabel Edvardsson ihren Sohn Mika zur Welt gebracht. Seitdem hat sich in ihrem Leben viel verändert. Zum ersten Mal tanzt sie nicht selbst bei Deutschlands berühmtester Tanzshow mit. Im Interview mit VIP.de hat sie jetzt verraten, wie sich das anfühlt und wer ihre Favoriten in der elften Staffel sind. 

Isabel Edvardsson über ihre Favoriten

Über zehn Staffeln lang war Isabel Edvardsson eins der prägenden Gesichter bei 'Let's Dance'. Zwei Mal konnte sie die Kultshow sogar schon gewinnen. Klar, dass es ihr da nicht leicht gefallen ist, ihre Teilnahme an der insgesamt elften Staffel abzusagen. Doch die Entscheidung Wickelkommode und Sohnemann statt Tanzparkett und Promipartner bereut sie keine Sekunde. "Ich kann mich ja nicht zweiteilen. Und ich möchte diese Zeit genießen, die einmalig ist", erzählt sie uns im Interview.

Natürlich verfolgt die 35-Jährige aber auch die aktuelle Staffel ganz genau. Welche drei Kandidaten für sie Final-Potenzial haben, das verrät sie uns oben im Video.