Leslie Jordan: Wer ist Lady Gaga?

Leslie Jordan: Wer ist Lady Gaga?
Leslie Jordan © BANG Showbiz

Leslie Jordan wusste nicht, wer Lady Gaga war, als er mit für ‚American Horror Story‘ vor der Kamera stand.

Der US-Schauspieler spielte im Laufe der letzten Jahre gleich mehrere Rollen in der Horrorserie. Als er 2015 für die Dreharbeiten der fünften Staffel ans Set kam, wurde ihm eine Darstellerin namens Stefani Germanotta vorgestellt, die Leslie glatt für eine Statistin hielt. „Am ersten Tag tauchte ich auf und da stand ein Mädchen und sie sagten: ‚Leslie, hast du Stefani getroffen?‘ Und ich dachte, sie wäre vielleicht eine Statistin. Ich wusste nicht, wer sie war. Ich meinte: ‚Schön, dich kennenzulernen. Willkommen an Bord‘“, erzählt der 67-Jährige in der Radiosendung ‚Trailblazers Radio with Fancy Hagood‘.

Was er nicht wusste, war, dass Stefani Germanotta in Wirklichkeit der Geburtsname der ‚Poker Face‘-Sängerin ist. Lady Gaga ist natürlich nur ihr Künstlername. Die versammelte Crew habe Leslie schließlich darauf aufmerksam gemacht, wem er wirklich gegenüberstand. „Sie merkten, dass ich es nicht wusste! Sie sagten: ‚Leslie, das ist Gaga‘“, schildert der Emmy-Preisträger. Trotz seines kleinen Malheurs sei die ‚Bad Romance‘-Musikerin „einfach bezaubernd“ ihm gegenüber gewesen.

BANG Showbiz