Leslie Bibb spielt in ‘About My Father’

Leslie Bibb spielt in ‘About My Father’
Leslie Bibb © BANG Showbiz

Leslie Bibb wird eine Rolle in ‘About My Father’ übernehmen.

Die 46-jährige Schauspielerin wird gemeinsam mit Robert De Niro und dem Stand-up-Comedian Sebastian Maniscalco in dem Film auftreten, der auf dem Leben des Komikers und seiner Beziehung zu seinem Vater basiert. Wie ‘Deadline’ berichtet, wird Bibb Ellie, die Verlobte von Maniscalcos Figur, spielen. Maniscalco hat das Drehbuch zusammen mit Austen Earl geschrieben, Laura Terruso wird bei dem Film Regie führen.

In der Filmkomödie erzählt Maniscalco seinem italienischen Einwanderervater Salvo (De Niro), dass er seiner amerikanischen Freundin einen Heiratsantrag machen will, doch Salvo besteht darauf, ein Wochenende mit ihren Eltern zu verbringen. Obwohl es zunächst so aussieht, als hätten die beiden Familien nichts gemeinsam, da ihre Kulturen aufeinanderprallen, sind sie am Ende des Wochenendes eine Familie.

De Niro und Maniscalco haben bereits in dem Netflix-Film ‘The Irishman’ zusammengearbeitet. Chris und Paul Weitz von Depth of Field produzieren das Projekt zusammen mit Andrew Miano, während Judi Marmel als ausführende Produzentin fungieren wird.

Nathan Kahane, Präsident der Lionsgate Motion Picture Group, sagte: "So wie Sebastian über seinen Vater spricht, klingt Salvo für uns wie ein Typ, der denkt, dass Robert De Niro ihn in einem Film spielen sollte. Also dachten wir, warum nicht? Eigentlich ist Robert De Niro unglaublich wählerisch, was die Auswahl seiner Projekte angeht, deshalb sind wir begeistert, dass er so stark auf dieses lustige und herzliche Drehbuch reagiert hat. Er wird ein fantastisches und lustiges Gespann mit Sebastian abgeben und wir können es kaum erwarten, noch in diesem Jahr mit der Produktion zu beginnen."

BANG Showbiz