Leroy Sané lässt sich nach WM-Aus von Candice Brook trösten

Candice Brook tröstet Leroy Sané

Candice Brook tröstet Leroy Sané

Candice Brook postet Schmuseaufnahmen mit Leroy Sané

Streichel- statt Trainingseinheiten – solchen Zuspruch kann Leroy Sané nach seinem WM-Aus sicher gut gebrauchen. Seine hübsche Freundin Candice Brook zeigt bei Instagram und in unserem Video heiße Szenen aus ihrem Pärchenleben. Wir sind sicher, dass der Premier-League-Star bei dem Körperkontakt schnell vergisst, dass er nicht mit der Nationalmannschaft nach Russland fahren durfte.

Candice Brook ist mit Profi-Kicker Leroy Sané von Manchester City zusammen
Was für's Auge: Leroy Sanés Freundin Candice Brook © Instagram

Leroy Sané wurde aus Jogi Löws finalem WM-Kader gestrichen und ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland nicht dabei.

Mit dieser traurigen Nachricht ging der ManCity-Profi aber sehr sportlich und professionell um: "Dafmunternden Nachrichten", wandte sich Leroy Sané bei Instagram an seine Fans. "Klar bin ich enttäuscht darüber, dass ich nicht bei der WM dabei bin. Ich muss diese Entscheidung aber akzeptieren und werde alles dafür tun, noch stärker zurückzukommen." Als fairer Teamkollege feuert der Kicker seine Kollegen aus der deutschen Nationalmannschaft an: "Holt euch den Titel."

2017 machten Leroy Sané und Candice Brook ihre Beziehung offiziell

Bei allem Sportsgeist kann Leroy Sané die Zuneigungsbezeugungen seiner hübschen Freundin aber sicher trotzdem gut gebrauchen. Mit Candice Brooks ist Leroy Sané seit 2017 zusammen. Die Sängerin und der Ex-Schalker machten im Dezember ihre Beziehung öffentlich. Vorher soll Candice Rihanna-Ex Chris Brown gedatet haben.