Leonardo DiCaprios Mega-Volleyball-Fail: Auch bei Superstars geht mal mächtig was daneben

Leonardo DiCaprio bekommt Volleyball ins Gesicht
00:36 Min

Leonardo DiCaprio bekommt Volleyball ins Gesicht

Volleyball-Gate

Das hat Leonardo DiCaprio wohl nicht kommen sehen... Eigentlich ist der Hollywood-Schauspieler eine echte Sportgranate - neben seiner Vorliebe, Supermodels zu daten, dürfte Bewegung bzw. Fitness zu seinen nächstliebsten Beschäftigungen zählen. Schade nur, dass ihm jetzt ausgerechnet eine sportliche Einheit den Titel Lachnummer des Tages eingebracht hat. Bei einem Volleyball-Game am Strand von Malibu wurde der Oscar-Gewinner Opfer seiner eigenen Reaktionsfähigkeiten und machte ziemlich schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Spielgerät. Wie herrlich sich der Volleyball in seinem Gesicht macht und wie cool der Champ auf die Attacke reagiert hat, zeigen wir im Video.

Glück in der Liebe, Pech im Spiel

Während im Spiel bei Leo offenbar nicht immer alles glatt läuft, scheint sich zumindest sein Liebesleben nach wilden Phasen gefestigt zu haben. Seit mehreren Monaten ist Hollywoods beliebtester Dauer-Junggeselle mit der 22-jährigen Camila Morrone liiert. Zuletzt wurde sogar spekuliert, ob bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken läuten.