Leonardo DiCaprio weist ahnungslosem Touristen den Weg

Touri hat keine Ahnung, dass ein Superstar vor ihm steht
00:43 Min

Touri hat keine Ahnung, dass ein Superstar vor ihm steht

Leonardo DiCaprio hilft

"Entschuldigen Sie! Wo geht's denn hier nach..." - eine Frage, die sicher jeder so in seinem Leben schon einmal gestellt hat. Wer orientierungslos durch eine fremde Stadt zieht und womöglich auch noch von seinem Smartphone-Akku im Stich gelassen wurde, dem bleibt oft eben nur eines: Nachfragen. So auch im Fall eines ahnungslosen Touristen, der immerhin mit einer Straßenkarte bewaffnet durch die New Yorker City irrt. Er hat gutgläubig einen Mann angesprochen, der auf den ersten Blick eigentlich so gar nicht vertrauenswürdig wirken mag: Die schwarze Cap tief ins Gesicht gezogen, darüber eine dunkelblaue Kaputze. Doch statt sich an einen potenziellen Räuber zu wenden, hat dieser Mann Glück: Sein Helfer in der Not ist nämlich kein Unbekannter. Es ist Schauspieler Leonardo DiCaprio (45), der dem Mann versucht, zu helfen - und dieser hat offenbar keine Ahnung, wer da vor ihm steht. Die witzige Situation mit Leo als Fremdenführer zeigt unser Video.