Leonardo DiCaprio: 'Dankbar' für seine Zeit in Hollywood

Leonardo DiCaprio: 'Dankbar' für seine Zeit in Hollywood
Leonardo DiCaprio © BANG Showbiz

Leonardo DiCaprio fühlt sich "dankbar", so lange als Schauspieler im Geschäft zu sein.

Der 44-jährige Schauspieler kann auf eine echte Bilderbuch-Karriere zurückblicken - und diese weiß er auch zu schätzen. Schließlich kann es in der Traumfabrik Hollywood schnell passieren, nicht mehr gefragt zu sein. Er fühle sich "dankbar", so viele großartige Schauspielrollen bekommen zu haben und noch immer gefragt zu sein.

Bei der Premiere seines aktuellen Streifens 'Once Upon a Time in Hollyood', in dem er an der Seite von Schauspielkollege Brad Pitt spielt, resümiert der Oscar-Preisträger im Interview mit 'Entertainment Tonight' über seinen bisherigen Weg: "Dies ist eine seltene Erscheinung. Hollywood verändert sich in vielerlei Hinsicht. Dies ist ein Kunstfilm, der ein Rückblick auf andere Arten des Filmemachens darstellt. Und wenn ich mich zurücklehne und [mein vergangenes Ich] anschaue und sagen kann, dass ich das immer noch kann und Teil eines solchen Films bin, ist das ziemlich bescheiden. Ich fühle mich glücklich, das ist es was ich fühle. Ich habe das Glück, ein Schauspieler zu sein, der so lange arbeiten konnte." Es ist zu hoffen, dass er auch in Zukunft noch weiter fleißig Filme dreht.

BANG Showbiz