Leonardo DiCaprio bleibt Beuteschema treu: Camila Morrone ist seine neue Liebe

Leonardo DiCaprio bandelt mit Camila Morrone an

Wenn man sich die Frauen an Leonardo DiCaprios Seite so anschaut, fällt eines unweigerlich auf: Er verfolgt ein bestimmtes Beuteschema. Jung, beachblond und mit Modelmaßen – so etwa liest sich sein Auswahlkatalog. Offenbar hat er nun ein neues Mädchen gefunden, das seinen Kriterien entspricht: Camila Morrone. Die Bilder der Frischverliebten gibt es oben in unserem Video.

Camila Morrone ist die Tochter von Al Pacinos Freundin Lucila Solá

Camila Morrena posiert neben Al Pacino, dem Freund ihrer Mutter Lucila Solá.
Camila Morrone neben Al Pacino, dem Freund ihrer Mutter Lucila Solá (rechts). © picture alliance

Noch nie gehört? Die schöne Argentinierin könnten Sie durch ihre prominenten Freunde oder ihre Mutter kennen. Denn, aufgepasst: Leonardo DiCaprio (43) datet Camila Morrone (20), die Tochter von Al Pacinos (77) Freundin Lucila Solá (38). Auch die Herzdame von Hollywoodstar Al Pacino ist Schauspielerin. Die beiden sind trotz des üppigen Altersunterschieds von fast 40 Jahren schon seit über zehn Jahren ein Paar. Der Hang zu älteren Männern scheint in der Familie zu liegen, denn auch Camila ist stolze 23 Jahre jünger als Leo. Für das Model offenbar kein Problem. 

Camila Morrone zierte bereits das Cover der Vogue

Die 20-Jährige Camila Morrone ist Model und wie Mama Lucila Schauspielerin. Sie war bereits auf dem Cover der renommierten Modezeitschrift 'Vogue' zu sehen. Die junge Schönheit ist Teil eines ziemlich prominenten Freundeskreises, zu dem unter anderem Hailey Baldwin (21), Kaia Gerber (16) und Kendall Jenner (22) gehören.

Wie 'People' berichtet, sind Camila Morrone und Leonardo DiCaprio dabei gesehen worden, wie sie gemeinsam aus einem Privatflieger von Aspen nach Los Angeles stiegen. Das passt zu Camila Morrones Instagram-Posts der vergangenen Wochen: Dort hielt sie ihre Follower über ihren Winterurlaub auf dem Laufenden.

Die schönen Verflossenen von Leonardo DiCaprio
00:40 Min

Die schönen Verflossenen von Leonardo DiCaprio

Leonardo Di Caprios Liaisons brechen nicht ab

Noch im Mai 2017 hatte sich Leonardo DiCaprio nach einem Jahr von Victoria's-Secret-Schönheit Nina Agdal (25) getrennt. Doch auch nach dem Beziehungsaus war er kein Kind von Traurigkeit. Es folgten Dates mit Leonardo DiCaprios Ex Toni Garrn und dem deutschen Model Lorena Rae. Bei so vielen Damen kann man schon mal den Überblick verlieren. Welche Frauen alle schon an Leos Seite waren, das sehen Sie im Video.