Leonard Freier: Zweites Baby im Anmarsch!

Leonard Freier: Zweites Baby im Anmarsch!
Leonard Freier © BANG Showbiz

Leonard Freier wird zum zweiten Mal Vater.

Süße Freuden für den früheren ‚Bachelor‘ und seine Frau Caona: Sie erwarten neuen Nachwuchs. Zusammen zieht das Paar bereits eine Tochter namens Aurora groß, die 2015 geboren wurde, ein Jahr vor Leonards Auftritt beim ‚Bachelor‘. Wie ‚Bunte‘ nun berichtet, befindet sich Caona in der 20. Schwangerschaftswoche und genießt diese besondere Zeit in großen Zügen. Schwangerschaftsleiden wie beim letzten Mal, wo sie sich „vom ersten bis zum letzten Tag" übergeben musste, habe sie dieses Mal glücklicherweise nicht.

Auf die Frage nach seinem Wunschgeschlecht antwortete Leonard gegenüber dem Magazin: „Hauptsache gesund.“ Allerdings habe der Ex-Rosenkavalier nichts dagegen, dieses Mal einen Jungen zu bekommen. Caona und Aurora dagegen tendieren eher Richtung Mädchen. Welches Geschlecht ihr Baby hat, werden die baldigen Zweifach-Eltern spätestens im Februar 2022 erfahren, wenn ihr kleiner Schatz zur Welt kommt. Für den 36-Jährigen steht fest, dass er seiner Frau bei der Geburt wieder zur Seite stehen wird – das sei als Papa schließlich das mindeste, was er tun könne.

BANG Showbiz