VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Leonard Freier, Jan Kralitschka und Christian Tews auf dem Red Carpet

Bachelor-Treffen auf dem Red Carpet

Bachelor-Alarm! Die Ex-Fernsehkavaliere Leonard Freier, Jan Kralitschka und Christian Tews treffen beim Mazda Spring Cocktail in Düsseldorf zum ersten Mal aufeinander. Im Interview mit RTL plaudern die TV-Hotties aus dem Nähkästchen.

Nörgeln auf hohem Niveau

Drei Bachelor auf einem Haufen! Vor ihrem gemeinsamen Red Carpet-Auftritt kannten sich Leonard Freier (32), Jan Kralitschka (40) und Christian Tews (36) tatsächlich noch nicht. In einem RTL-Interview erzählen die drei jetzt ganz offen, mit welchen Körperteilen sie so gar nicht happy sind. Während Leonard auf Kriegsfuß mit seinen dünnen Waden steht, würde Jan liebend gerne etwas von seinem Hintern abgeben. Naja - das ist Jammern auf hohem Niveau, schließlich sind alle drei echte Hingucker und eigentlich auch ganz zufrieden mit sich. Datingtipps müssen die drei auch nicht mehr austauschen. Christian Tews ist glücklich verheiratet und Papa von Zwillingen und Jan Kralitschka ist auch schon länger weg vom Markt.

Welches Körperteil die drei Jungs gerne vom jeweils anderen hätten und worum Leonard seine Bachelor-Kollegen beneidet, verraten wir Ihnen im Video.