Leonard Freier: Ehefrau Caona fordert zweites Kind vom Ex-Bachelor

Leonard Freier unter Babydruck
00:43 Min

Leonard Freier unter Babydruck

Ehe gerettet und jetzt bitte ein 2. Kind!

Gerade erst haben Leonard Freier (34) und seine Frau Caona (30) ihre Ehekrise überwunden und sind wieder so richtig happy miteinander, schon sind sie sich wieder uneinig. Caona wünscht sich ein zweites Kind und fordert ganz offen: „Mach mir ein Baby!“. Leonard hat dazu aber (zurzeit) gar keine Lust. Warum das so ist, verrät der Ex-Bachelor im Video.

10 Monate nach der Traumhochzeit kriselte es

Leonard Freier und seine Caona sind sich bei der Familienplanung uneinig
Leonard Freier und seine Caona sind sich bei der Familienplanung uneinig © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Dabei sah es vor Kurzem noch so aus, als wäre an weitere Familienplanung überhaupt nicht mehr zu denken, denn Caona und Leonard standen kurz vor der Trennung. Nur 10 Monate nach ihrer Traumhochzeit im Juni 2018. Im RTL-Interview hatte der Ex-Bachelor damals erklärt, dass er um seine Ehe kämpfen wolle, was ihm ganz offenbar gelungen ist. Jetzt müssen sich Leonard und Caona nur noch wegen der weiteren Familienplanung einigen.