Leona Lewis und ihr Freund Dennis Jauch haben sich verlobt

Leona Lewis und Dennis Jauch
Leona Lewis und Dennis Jauch haben im Netz ihre Verlobung bekannt gegeben. © picture alliance / Geisler-Fotopress

Leona Lewis ist verlobt

Sie gelten insgeheim als DAS Traumpaar des Showbiz, jetzt wagen die Turteltauben den nächsten Schritt im Liebesabenteuer: Die britische Sängerin Leona Lewis (33) und der deutsche Choreograf Dennis Jauch (30) haben sich verlobt und werden schon bald vor den Traualtar treten. Die freudige Nachricht gab die Britin jetzt höchstpersönlich im Netz bekannt. Damit setzte sie den wilden Spekulationen der letzten Monate kurzerhand ein Ende.

"Ich kann es nicht erwarten"

"Mein Herz singt das glücklichste Lied, das es jemals gesungen hat", schrieb Leona jetzt megahappy zu einem Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Account. Dann rutschte tatsächlich ihr süßes Geheimnis aus ihr heraus: "Ich bin überglücklich und voller Emotionen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, Komplizen und 'ride or die' beginnen darf. Ich kann es nicht erwarten, deine Ehefrau zu sein."

An das Wort scheint sich die Sängerin erst noch gewöhnen zu müssen. "Eeeeek Ehefrau! Was? Hahaha ich kann es immer noch nicht glauben", scherzte sie nämlich unter ihrem Bild. Doch tief in ihrem Herzen scheint sie wohl nichts lieber zu wollen, als ihren Schatz für immer bei sich zu haben. An den richtete sie sich nämlich mit besonders niedlichen Worten: "Ich habe mir dich erträumt und du bist wahr geworden. Die fürsorglichste, gutherzigste und inspirierendste Person, die ich je kennenlernen durfte."

Ihre Seelen sind verbunden

Auch Dennis ließ es sich nicht nehmen, den Schnappschuss und die großen Neuigkeiten mit seinen Instagram-Fans zu teilen. Er konterte mit einer fast ebenso süßen Liebeserklärung: "Als ich vor mehr als acht Jahren zum ersten Mal diesen wunderschönen Menschen erblickt habe, waren unsere Seelen auf eine Art und Weise miteinander verbunden, von der ich nie wusste, dass es sie gibt. Sie hat mir geholfen, zu dem Mann zu werden, der ich heute bin." Auch er sei überglücklich, den nächsten Schritt mit ihr gemeinsam zu wagen.

weitere Stories laden