Spaziergang zur Babyklinik

Leona Lewis mit XXL-Babybauch in L.A. gesichtet: Bald ist es so weit!

Leona Lewis' Babykugel ist riesengroß
00:34 Min

Leona Lewis' Babykugel ist riesengroß

Lange müssen sich Sängerin Leona Lewis und Ehemann Dennis Jauch (33) wohl nicht mehr gedulden, bis sie ihr erstes Kind im Arm halten dürfen. Das kann man zumindest vermuten, wenn man neue Fotos der werdenden Mama anschaut. Mit XXL-Babybauch spaziert die 37-Jährige durch Los Angeles. Die Hingucker-Aufnahmen von Leonas Riesenkugel gibt’s im Video zu sehen.

Werdende Eltern legen stylishen Auftritt hin

Nach einem romantischen Essen, ging Leona Lewis Arm in Arm mit ihrem Mann, den sie 2019 nach fast zehn Jahren Beziehung heiratete, zurück zu ihrem Auto. In einem anderen Moment stützt sie ihren Babybauch behutsam mit ihren Händen. Für den Ausflug vor ihrem bevorstehenden Geburtstermin trug die schöne Schwangere ein schwarzes Midikleid, passende Birkenstock-Sandalen und eine übergroße Sonnenbrille.

Dennis Jauch, der Mitbegründer und Creative Director des Plattenlabels „No Ceilings Entertainment“, machte hingegen in einem offenen weißen Hemd, einer schwarzen Celine-Crossbody-Tasche und einer blauen Jogginghose eine coole Figur.

Traumhochzeit im Juli 2019

Leona und Dennis lernten sich 2010 kennen, als er ihr Background-Sänger war. Die beiden verlobten sich schließlich an ihrem achten Jahrestag. Bei einer Märchenhochzeit in Italien gab sich das Paar dann das Ja-Wort. Im März 2022 machten die Neuigkeiten über Familienwuchs das Liebes-Glück von Leona und Dennis perfekt. (lkr)

weitere Stories laden