Hollywood Blog by Jessica Mazur

Leona Lewis hat ihren deutschen Freund geheiratet

Leona Lewis and Dennis Jauch attend the 25th Annual Elton John AIDS Foundation s Academy Awards Viewing Party at The City of West Hollywood Park on February 26, 2017 in West Hollywood, California. Foto:xD.xBedrosianx/xFuturexImage
Leona Lewis und Dennis Jauch bei Elton Johns jährlicher Oscar-Party seiner AIDS Foundation. © imago/Future Image, imago stock&people

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Leona Lewis und ihr langjähriger Freund Dennis Jauch haben "Ja" gesagt. In der Toskana ging es ganz romantisch zu.

Leona Lewis' Mann war früher ihr Background-Tänzer

Sie haben endlich Nägeln mit Köpfen gemacht! Leona Lewis und Dennis Jauch sind seit dem 27. Juli Mann und Frau. Die "Bleeding Love"-Sängerin und der Choreograph kennen sich schon seit fast zehn Jahren. Gefunkt hat es bei der Arbeit: 2010 war Dennis bei Leonas Tour ihr Background-Tänzer. Eine ganz klassische Promi-Liebesgeschichte also.

Dass schnell mal Gefühle entstehen können, wenn man wochenlang auf engstem Raum viel Zeit zusammen verbringt, können unter anderem Jennifer Lopez und Helene Fischer bestätigen. Jlo hat ihren Tänzer Chris Judd 2001 sogar geheiratet. Helene sorgt ja mittlerweile seit Monaten mit ihrer Beziehung zu ihrem Akrobatik-Partner Thomas Seitel für Schlagzeilen.

Drei Outfits für die Traumhochzeit

Die exklusiven Rechte an Dennis und Leonas Hochzeit hat sich das britische Portal "hello.uk" geschnappt. Dort heißt es, dass das Paar in Italien mit 180 Gästen gefeiert hat. Die Zeremonie hat im Freien stattgefunden und muss sehr romantisch gewesen sein. Leona ist zu den Klängen von "Ave Maria" zum Altar geschritten. Sie hatte drei Outfits für ihren großen Tag ausgesucht. Ein klassisches weißes Tüllkleid für die Trauung, ein besticktes altrosa Kleid für das Essen und dann einen Jumpsuit für die Party.

Leona gab ihre Verlobung mit Dennis im November 2018 bei Instagram bekannt, verrät dort allerdings ansonsten nicht viel Privates. Aber Dennis hat sich kurz vor der Hochzeit mit seiner Mutter zusammen in Florenz gezeigt. "Die Stadt ist atemberaubend", schwärmte er.

Sie kann sogar ein bisschen Deutsch

Leona und Dennis sind nicht nur ein sehr hübsches, sondern auch ein sehr sympathisches Pärchen. Ich hab sie bei der Oscar-Gala von Elton John getroffen. Da war Dennis stolz wie Oskar auf seine Verlobte, die in einem fliederfarbenen Kleid von Christian Siriano auch wirklich umwerfend aussah.

Im Februar wollten sie noch nicht so viel über die Hochzeit erzählen, aber dass sie sich total darauf freuten, hat man schon damals gemerkt. Leona hat mich ganz nett sogar auf Deutsch begrüßt.

Trotz Karriere-Stress: Zeit zu zweit muss sein

Dass sie überhaupt einen passenden Termin gefunden haben, grenzt an ein Wunder, denn die zwei sind beruflich ständig unterwegs und das oft ohne Partner. Leona ist mit ihrer Musik beschäftigt und Dennis war unter anderem bei der Show "The World's Best" in Los Angeles als Juror im Einsatz. Ihre Fernbeziehung funktioniert nur, weil sie sich immer wieder Auszeiten zu zweit gönnen, haben sie mir verraten.

Ich schicke Leona und Dennis liebe Grüße und Glückwünsche zur Hochzeit!

Jessica Mazur