Erstes Kind mit Dennis Jauch

Leona Lewis ist Mama geworden: Das Baby ist da!

Leona Lewis hat erstes Kind geboren
00:42 Min

Leona Lewis hat erstes Kind geboren

Leona Lewis ist Mama geworden! Die 37-jährige Sängerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht – und zwar bereits im Juli. Im März verkündete die Britin, dass sie mit ihrem Ehemann Dennis Jauch Nachwuchs erwartet. Nun hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt und die Sängerin und der Creative Director könnten nicht glücklicher über die Ankunft ihres kleinen Schatzes sein. Das erste Foto der Kleinen gibt’s im Video.

Leona Lewis verrät den Namen ihrer kleinen Tochter

„Und dann waren es drei …“, schreibt Leona Lewis auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Mann ihre Tochter im Arm halten, die am 22. Juli geboren wurde. Dabei verrät die frisch gebackene Mama auch, wie die Kleine heißt: Carmel Allegra.Leonas Mann Dennis postete dasselbe Bild und dieselbe Bildunterschrift auf seiner eigenen Instagram-Seite.

Schwangerschaft war wechselhaft

Es ist das erste Kind für Leona und Dennis, die sich im Juli 2019 in Italien das Ja-Wort gegeben haben. Die Schwangerschaft war gleichermaßen schön wie auch herausfordernd für die Sängerin. Insbesondere die Anfangszeit hatte es in sich, wie die 37-Jährige in einem ehrlichen Post auf Instagram bekannt gab: „Ich hatte ein wirklich schwieriges erstes Trimester, ich werde irgendwann mehr darüber erzählen, für alle, die das Gleiche durchmachen. Aber ich war schwer krank und nicht in der Lage, das Haus zu verlassen.“

Die Geburt ihrer Tochter sollte Leona diese schwere Zeit nun vergessen lassen. (lkr / csp)

weitere Stories laden