Babybauch-Debüt bei Instagram

Leona Lewis ist schwanger: "Kann es nicht abwarten, dich im Sommer zu treffen"

Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch freuen sich aufs erste Kind.
Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch freuen sich aufs erste Kind. © dpa, Pa

Sängerin Leona Lewis und ihr deutscher Ehemann Dennis Jauch werden zum ersten Mal Eltern. Mit einem Babybauch-Bild verkündet die 36-Jährige die freudige Botschaft bei Instagram.

Für Leona Lewis' Mann ist sie schon jetzt eine "heiße Mama"

„Ich kann es nicht abwarten, dich im Sommer zu treffen!“, schreibt Leona Lewis zu dem Foto, auf dem sie ihre Babykugel in einem engen schwarzen Kleid präsentiert.

Ihr Ehemann Dennis Jauch, mit dem die britische Sängerin seit 2019 verheiratet ist, teilte das Foto und schrieb dazu: „Das größte Geschenk, das ich mir für diesen Sommer wünschen konnte. Du bist eine heiße Mama @leonalewis". (csp)

weitere Stories laden