VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Leon macht Nina ein wichtiges Geständnis

„Nina, du haust mich um“
02:40 Min „Nina, du haust mich um“

Achtung, Spoiler!

Erst vor kurzem machte Nina ihrem Robert einen Heiratsantrag. Sie hat sogar schon ihr Kleid gefunden, denn der große Tag rückt immer näher. Doch seit Leons Rückkehr in den Kiez spielen Ninas Gefühle verrückt – steht die Hochzeit damit auf der Kippe? Denn Ninas Schmetterlinge im Bauch für ihren einstigen Schwarm Leon sind zurück. Auch, wenn sie das noch nicht ganz wahrhaben will. Leon hingegen fasst all seinen Mut zusammen und spricht genau das aus, was ihm auf dem Herzen liegt. 

Leon: „Ich kann's aber nicht vergessen“

Gerade, als Leon das Haus verlassen will, kommt Nina ihm entgegen. Ob das Schicksal ist? Sie will ihn schnell abwimmeln, doch die letzte Nacht, in der es zu heißen Küssen zwischen den beiden kam, kommt doch zur Sprache. „Du hast mich gezwungen und jetzt vergessen wir das Ganze“, meint Nina. Doch Leon sieht das anders: „Ich kann's aber nicht vergessen.“ Das ganze Geständnis zeigt unser Video.

GZSZ bei TVNOW schauen

Wer wissen will, wie es mit Nina und Leon weitergeht, kann die neue Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon jetzt bei TVNOW sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.