Leomie Anderson: Tragt Perücken!

Leomie Anderson: Tragt Perücken!
Leomie Anderson © BANG Showbiz

Leomie Anderson möchte, dass sich mehr Frauen dazu entscheiden, Perücken zu tragen.

Das Victoria's Secret Model liebt es, mit seinem Look zu experimentieren, indem es eine Vielzahl an Accessoires für die Haare trägt und rief andere dazu auf, das auch auszuprobieren. Die Schönheit enthüllte, dass sie Perücken tragen würde und meint, dass sie es gut fände, dass sie ihre natürliche Haarfarbe deshalb nicht ändern muss.

Die 26-jährige Schönheit weiß, dass es wichtig ist, sich auch um ihre natürlichen Locken gut zu kümmern. Dem britischen 'HELLO!'-Magazin erklärte sie: "Öl ist wichtig, damit meine Haare geschmeidig bleiben. Ich vermeide Dinge wie Kokosnussöl, weil es schwarzen Haaren nicht besonders viel Feuchtigkeit verleiht und ich benutze keine Produkte, die Wasser haben, weil das meine Haare austrocknet." Leomie erklärte: "Ich bin zu einem Beauty-Junkie mutiert. Ich reise viel, deshalb bemerkte ich, wie trocken meine Haut wurde. Ich reinige meine Haut mit dem Enzym-Gesichtsreiniger von Dr. Barbara Sturm, das hilft dabei, abgestorbene Haut zu beseitigen, aber das Produkt ist sanft und säubert sehr gut. Danach verwende ich den Toner von Mario Badescu, um die letzten Spuren von Dreck zu beseitigen. [...] Außerdem versuche ich, mir alle drei Monate ein Facial zu gönnen und ich liebe Tuchmasken."

BANG Showbiz