Lenox' Ex macht Cora Schumacher schwere Vorwürfe: "Sie hat mir den Mann ausgespannt"

Ex von Coras Freund: "Er liebt diese Frau nicht!"
01:37 Min Ex von Coras Freund: "Er liebt diese Frau nicht!"

Eine weitere Lady mischt mit

Cora Schumacher (40) sollte eigentlich auf Wolke Sieben schweben. Seit drei Monaten hat die Ex-Frau von Ralf Schumacher (43) einen neuen Mann an ihrer Seite: "Hells Angels"-Rocker Lenox (36). Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den Medien. In den Schlagzeilen geht es inzwischen aber nicht mehr nur um Cora. Kurz nach dem Liebes-Outing mischte plötzlich eine weitere Lady namens Kira mit. Sie behauptet: Lenox sei ihr Mann, er wohne sogar bei ihr. Alles Quatsch, wenn es nach ihm geht. Im Netz stellte er klar: "Nichts als Lügen!". Im Interview mit RTL.de klärt Kira das Liebes-Karussell jetzt auf.

"Er liebt diese Frau nicht!"

​Kira stellt bei uns klar: "Er liebt diese Frau nicht!" Alles sei nur PR und Show. Doch wer sagt hier die Wahrheit? Hat Lenox seine Kira tatsächlich betrogen oder sind die beiden schon lange kein Paar mehr? "Ich bin kein Mensch, der so viele Lügen in die Welt setzen muss, nicht dafür. Nicht, um diesen Hype zu kriegen." Während sie über ihre große Liebe spricht, kullern ihr die Tränen über die Wange. Zu schwer die Vorstellung, dass sie ihren "Mann" für immer verloren haben könnte.

Die emotionalen Szenen und was sie über seine noch junge Liebe zu Cora denkt, erfahren Sie im Video.