Wer ist denn der junge Mann da?

Leni Klum teilt Kuschel-Foto mit Freund Aris - Papa Flavio Briatore wundert's!

Leni Klum zeigt sich nicht nur bei Instagram, sondern auch auf dem roten Teppich.
Leni Klum ist schon seit rund zwei Jahren mit ihrem Freund Aris zusammen © picture alliance, Image Press Agency

Huch, wer ist denn der junge Mann da neben meiner Tochter? Ob diese Frage Flavio Briatore (71) wohl durch den Kopf ging, als er den neusten Insta-Post seiner Tochter Leni Klum (17) gesehen hat? Da hat Leni nämlich gleich zwei süße Pärchen-Pics von sich und Beau Aris geteilt. Papa Flavio kommentiert’s mit ‘nem Fragezeichen – kennt er Lenis Lover etwa noch gar nicht?

"Uh oh! Wer ist denn das?"

„Baby rockt meine About You X LENI KLUM (Kollektion)“, schreibt Leni zu den Knutsch-Pics mit Boyfriend Aris. Den Followern gefällt, was sie sehen – zeigen die vielen Likes und netten Kommentare. Der ein oder andere hat aber bisher offenbar nicht mitbekommen, dass Leni seit rund zwei Jahren in festen Händen ist. „Uh oh! Wer ist das?“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ob es Lenis Papa Flavio genauso geht? Der kommentiert die Fotos nämlich mit einem Fragezeichen und einem Herz-Emoji. Soll heißen: Ist mir neu, aber ich lieb’s? Möglich wär’s, schließlich sollen Leni und Flavio nur „so zwei Mal im Jahr vielleicht“ Kontakt haben, verriet Flavio selbst: „Seal ist der Vater von Leni.“

Vielleicht hat er stattdessen Lenis Bildunterschrift nicht verstanden? Die 17-Jährige nutzt im Englischen nämlich das Verb „repping“ (kurz für „representing“), um zu beschreiben, was Aris hier tut – nämlich ihre Kollektion repräsentieren und unterstützen. Wer weiß, vielleicht ist Papa Flavio beim Kommentieren auch einfach versehentlich aufs Fragezeichen gekommen... (lsc)

Im Video: Heidi Klum als "Germany's next Twerking-Queen"