Nachwuchsmodel beginnt ihr Studium

Trennung von Mama Heidi! Leni Klum zieht nach New York

Leni Klum zieht fürs Studium nach New York
00:35 Min

Leni Klum zieht fürs Studium nach New York

Da muss Model-Mama Heidi Klum (49) aber ganz schön stark sein: Ihr Küken verlässt das elterliche Nest! Tochter Leni (18) ist jetzt volljährig und hat frisch ihren Schulabschluss in der Tasche. Jetzt ist das Nachwuchs-Model bereit, in sein eigenes Leben zu starten. Und das ziemlich weit von ihrem Zuhause in Los Angeles und Mama Heidi entfernt – in New York! Im Video verrät Leni selbst, wieso ihr der Umzug so wichtig ist.

Heidi Klum: "Mein Herz wird traurig sein"

Klar, als Model nach New York zu gehen, macht sicher Sinn – schließlich haben viele, unter anderem Heidi Klum selbst, ihre Karriere dort gestartet. Doch für Leni geht’s vorerst um etwas anderes. „Gerade ist die Uni ganz oben auf ihrer Liste. Nicht das Modeln und sie ist total aufgeregt, dieses neue Kapitel zu starten“, so Heidi Klum im Gespräch mit „ET Online“. „Ich bin mir sicher, sie wird eine tolle Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein.“

Und da gibt’s noch ein Herz, das bei diesem Umzug brechen könnte – das von Lenis Boyfriend Aris! Der wohnt ja, zumindest aktuell, auch noch in Los Angeles. Ob er seine Liebste zum Big Apple begleiten wird? (lsc)

weitere Stories laden