Leni Klum: Total verknallt! So süß turtelt Heidis Tochter mit Freund Aris

Leni Klum: Total verliebt in ihren Freund
01:05 Min

Leni Klum: Total verliebt in ihren Freund

Bei Leni Klum ist love in the LA-Air

Ach, ist das süß! Dass Nachwuchs-Model Leni Klum (16) schwer verliebt ist, wissen wir ja schon länger. Ihr Liebster heißt Aris und steht nicht in der Öffentlichkeit. Wer die Instagram-Aktivitäten der beiden Teenager aber genauer unter die Lupe nimmt, findet eindeutige Beweise dafür, dass sie ziemlich in love sind. Und jetzt gibt’s endlich auch Bild-Beweise, die zeigen: In Los Angeles ist ganz schön „love in the air“! Das süße Knutschfoto von Leni und ihrem Boyfriend zeigen wir im Video.

Leni Klum ist manchmal eben doch noch ein ganz normaler Teenager

Endlich haben sie sich wieder! Nach Lenis längerem Aufenthalt in Deutschland, wo sie unter anderem ihr erstes Cover-Shooting für die deutsche Vogue absolvierte und ihr Laufsteg-Debüt auf der Fashion Week in Berlin feierte, kann sie ihren Freund in ihrer Heimat Los Angeles nun endlich wieder in die Arme schließen. Zwar war Aris mächtig stolz auf die Karriere-Schritte seiner Freundin, trotzdem war die Vermissung auf beiden Seiten auch sehr groß.

Wiedervereint genießen die zwei Teenager jetzt ein ganz bodenständiges Date: Zuerst entspannt auf der Ladefläche eines Pick-up Truck Mittag essen, danach ein gemütlicher Flohmarkt-Bummel. Leni ganz locker in Trainingshose und Croptop, Aris lässig in Jeans und Chucks. Ihre vertrauten Gesten zeigen deutlich, wie viel junge Liebe hier in der Luft liegt. Hach, muss Teeny-Liebe schön sein!

Übrigens: Mama Heidi Klum (47) scheint mit der Wahl ihrer Tochter auch zufrieden zu sein, sie folgt dem jungen Mann nämlich ebenfalls bei Instagram. Auch Opa Günther Klum (75) soll den Burschen schon kennengelernt und für gut befunden haben. Läuft also alles.